Offene Artgerecht Treffen Regensburg 2019

Offene Artgerecht Treffen Regensburg
Offene Artgerecht Treffen Regensburg

Seit Herbst 2018 biete ich in Regensburg ein regelmäßiges Offenes Artgerecht Treffen an. Alle die an einem bindungsorientierten und artgerechten Familienleben interessiert sind, gerne auch die ganze Familie, Tanten, Onkels, Grosseltern und Freunde, sind herzlich willkommen. Wir werden uns über verschieden Themen austauschen und ihr dürft euch untereinander vernetzten. Kurze Schlagworte zum Offenen Artgerecht Treffen sind:

*Clanleben (wir leben zu viel alleine in Kleinfamilien)

*Unterstützung anbieten und annehmen

*achtsame Elternschaft

*Babyschlaf & Elternschlaf

*Babynahrung (nach Bedarf Stillen & Flaschennahrung geben, Beikost)

*natürliche Säuglingspflege 

*Tragen im Tragetuch und Tragehilfe


Ort: Parenteria in der Friedensstrasse 12b in Regensburg 


Nächste Treffen 16.4. & 30.4. jeweils um 10:15-11:45 Uhr 


Kosten: Da das Treffen keinen kommerziellen Hintergrund hat, ich aber das Treffen gerne lange weiterführen möchte, bitte ich um eine freiwillige kostendeckende Unterstützung für Raumkosten ect. von 5-7€.


Anmeldung: ist nicht nötig, aber damit du erfährst falls es ausfällt schreibe mir gerne eine Mail das du Interesse hast zu kommen. Mail@ronja-wolfstochter.de 


Offenes Stoffwindel & Windelfreitreffen Regensburg
Offenes Stoffwindel & Windelfreitreffen Regensburg
Offene Artgerecht Treffen Regensburg
Offene Artgerecht Treffen Regensburg
Offene Artgerecht Treffen Regensburg
Offene Artgerecht Treffen Regensburg
Offenes Artgerecht Treffen Regensburg
Offenes Artgerecht Treffen Regensburg