Offene Artgerecht Treffen Regensburg 2018

Offenes Bindungsorientiertes Babytreffen Pettendorf (Pause bis Oktober/November 2018)

 

Was ist bindungungsorientiert? Wie achte ich die Bedürfnisse meines Kindes und vergesse mich nicht dabei? Wie höre ich wieder auf meinen Instinkt?

Warum gibt es häufig Schlaf & Stillprobleme. Warum verhält sich das Baby so?

Bei meinem neuen Babytreff in Pettendorf, geht es um einen Austausch zu den Themen schlafen, natürlich nähren, stillen, tragen, stoffwickeln und windelfrei mit meiner Begleitung und Unterstützung als Artgerecht Coach, Trageberaterin sowie Stoffwindel & Windelfreiberaterin.

Bei jedem Treffen bringe ich zu einem bestimmten Thema Material mit.

Jeder ist herzlich willkommen und kann sich mit Gleichgesinnten austauschen sowie Fragen stellen.

Babys & Geschwisterkinder sind willkommen.

 

Ort: Praxis Kroneder, Weinbergstraße 28A, 93186 Pettendorf, im Yogaraum.

 

Termine: Pause bis Oktober/November

 

Kosten pro Treffen: 5€/Person

 

Kontakt & Anmeldung:

Fee Ronja Schineis-Brönner  Mail@ronja-wolfstochter.de 

Mobil: 0160 96495674 

www.ronja-wolfstochter.de

 

Offene Artgerecht Treffen Regensburg
Offene Artgerecht Treffen Regensburg
Offene Artgerecht Treffen Regensburg
Offene Artgerecht Treffen Regensburg
Offenes Artgerecht Treffen Regensburg
Offenes Artgerecht Treffen Regensburg
Offene Artgerecht Treffen Regensburg
Offene Artgerecht Treffen Regensburg
Offene Artgerecht Treffen Regensburg
Offene Artgerecht Treffen Regensburg